Andry Institut

Bei unserem Unternehmen handelt es sich um ein Dienstleistungskonzept, welches sich auf bestimmte apparative Gesundheits-, Schönheits- und Wellnessbehandlungen spezialisiert hat. Des Weiteren konzentrieren wir uns auf den Vertrieb bestimmter Energie Medizintechnik – im speziellen den Verkauf und Nutzung Energie-Medizinischer Systeme.

Wir wenden in den Behandlungen die wesentlichen Methoden der modernen Kosmetik an und ergänzen diese durch klassische Verfahren der Ästhetik- und Wellnessbehandlung. Unter unseren Mitarbeitern und Partnern findet ein regelmäßiger fachlicher Austausch statt. Wir beraten uns interdisziplinär und stehen im kontinuierlichen Dialog. Durch unser Netzwerk an Spezialisten in den jeweiligen Fachbereichen ist eine integrative und nachhaltige Betreuung unserer Kunden gewährleistet.